Gästebuch

238 Einträge im Gästebuch.

Annie

17:52:22 22.02.2010
*lol* die schlimmen sind ja scho wieder draussen. hab übrigens cd's für dich tanita und sabine vom chris bekommen. ich geb se der nadine. hab se scho durchgekuckt. arschgeile fotos dabei von weiler und straßdorf (hauptsächlich aber weiler)

naty

17:29:48 22.02.2010
@ Annie
ha ha das auf seite drei (Straßdorf) gleich nach dem tollen:-) einzelfoto von mir, wo wir uns über irgendwas tod lachen find ich super...aber paar peinliche sind schon dabei....warum hab ich eigentlich fast immer die fresse offen...sing ich etwa immer mit ....is ja voll banane....

Annie

zentraler als zentral
13:19:46 22.02.2010
Boah, Sabine tu die schlechten bilder von mir raus (Straßdorf Weiberfasching) Da sind n paar echt mies!

Sabine

23:05:10 21.02.2010
So, jetzt sind fast alle drin. Paar wenige folgen noch...

naty

15:33:03 20.02.2010
Wo sind denn die restlichen bilder der saison....?

Naty

19:17:50 19.02.2010
Hella Hella..... selbstverständlich wünscht auch die Tanzmarie unserem Ludwig alles liebe und gute, gesundheit, alter, reichtum, glück und was man sonst noch so braucht zum Geburtstag

Ludwig

12:34:36 19.02.2010
Vielen Dank für die Glückwünsche und an alle nochmal meinen Dank für die tollen Auftritte und die super Zusammenarbeit.

Sabine

21:21:02 18.02.2010
Alles Gute zum Geburtstag an unseren Prunksitzungspräsidenten!

Liebe Grüße,
Sabine

Armin

Grossbettlingen
20:51:20 18.02.2010
Es war ein gigantischer Umzug mit tollem Wetter und tollen Zuchauern.Wir bedanken uns für die Einladung und die Prämierung für den 2 Platz des Silbermännles
Gruß Armin
2.Vorstand Narrenzunft Stoiadler Grossbettlingen




Naty

17:28:50 14.02.2010
Hallo Mädels......
ich denk heut ganz fest an euch und wünsch euch und dem hofstaat ganz viel spaß.
ganz liebe grüße

Jolanda Zöllig

Goldach / Schweiz
10:08:21 08.02.2010
Hallo an alle!

War wirklich ein ganz ganz ganz tolles Wochenende! Wir haben so viel tolle Sachen bei euch in Schwäbisch Gmünd erlebt! Unglaublich!

Die ganze Organisation, die Leute, die Verpflegung, .... Alles war einfach genial und unvergesslich!!

Danke und ich wünsch euch allen noch eine schöne Fasnachtszeit.
Hier in der Schweiz kommt jetzt das grosse Hauptwochenende....

Grüsse

Jolanda Zöllig

reinald landthaler

86668 Karlshuld - Bayern
21:38:16 02.02.2010
Ju - hu - hu und Ro - hoho

aus Bayern wünschen wir Euch von Herzen einen freudenreichen
Fasnets beginn, nadierlich au a scheene Fasnet.
friends......!

Wir möchten Euch ganz herzlichst einladen unsere neue Webseite,
die pünktlich am 11.11.09 in Betrieb ging, zu besuchen.

www.fasching-filme.de

Unsere Fasnet ist Brauchtum, ein hohes Gut, ein kulturelles Volksgut
über alle Grenzen hinweg.

…..jetzt goht`s saumäßig drgega
mit närrischen Grüßen

reinald landthaler

Zeremonienmeister

22:52:20 01.02.2010
Hi Mädels,
ich hoffe es geht euch allen (wieder) Gut.
War einfach en geiles Wochenende. Freue mich schon total auf den Faschingsendspurt.

Auch en Dank an alle fahrer/innen unserer 4 Garden, denn ohne euch würden wir ganz schön tief im Schnee stecken.
Weieterhin eine Gute und sichere Fahrt.

Dem rest wünsche ich noch eine Glückseelige Fasnet.

Euer Zeremonienmeister

Naty

21:07:47 01.02.2010
@Sabine
Ja super!was interessieren uns die Bilder in der Zeitung ob wir drin sind oder nicht....die homepage ist viel geiler. ausserdem,sind wir nicht auf billige publicity angewiesen...wir wissen auch so das wir hammer sind;-)

Sabine

12:25:20 01.02.2010
Ein super Wochenende liegt hinter uns! Mädels, Nathalie: Ihr seid einfach spitze! Gaaaanz viele Bilder gibt's dann heute Abend. :)

Sonja

21:32:28 31.01.2010
Hey Mädels!
Ich hoffe es geht euch gut und die Beinchen schmerzen nicht zu sehr!!!
Ansonsten Hilfe naht bald wieder! ;o)

Naty

19:18:42 31.01.2010
Hella Hella Mädels :-)
Hella Hella Hofstaat
Hella Hella Sabine u. Sina

Hab euch alle sehr lieb.
Danke für alles und die tolle Unterstützung bei unseren Auftritten.

Gruß und Kuss
Naty

Der Fremdenführer

16:46:24 31.01.2010
1.
Lila war ihr Paletot, lila ihr Gewand. Keine Farbe stand ihr so, wie ihr lila stand.
Alles was sie trug und tat, musste lila sein. Tilla ach wie schön bis du, Tilla ach wie fein!
Und zum Schneidermeister spricht, ganz entsetzt die schöne Tilla:

Ref.:
Nein, nein, nicht rot, nicht rot, rot steht mir nicht, bitte lila, bitte lila!
Nein, nein, nicht rot, nicht rot, rot steht mir nicht, bitte lila, bitte li-li-li-li-lila!

2.
Einstens fuhr sie mit Papa, den das mächtig freut, Richtung Südamerika mit der Linie Lloyd.
Eine Prachtkabine stand ihr schon reserviert, doch zu Tillas großem Schreck war sie rot tapeziert.
Und mit schriller Stimme spricht, ganz entsetzt die schöne Tilla ...

3.
Als sie an der Reling stand und ins Wasser sah, fiel sie plötzlich über Bord und war nicht mehr da.
Man war ihr den Rettungsring und in ihrer Not, griff sie auch sofort danach, doch der Ring war rot.
Und in Todesängsten spricht ganz entsetzt die schöne Tilla ...

4.
Rettungsringe lilablau gibt es leider nicht, so ertrank die schöne Frau, wie es ihre Pflicht.
Wenn dann in der Mondscheinnacht lila strahlt das Meer, wandelt, oh welch schöne Pracht, Tillas Geist umher.
Und mit Grabesstimme spricht dann der Geist der schönen Tilla ...



Pfiffige

08:24:53 29.01.2010
Hallo Mädels !
Wollt nur mal Danke sagen, dass ihr Gardemädels unseren Hofstaat so toll begleitet! Euere Auftritte sind echt supi !
wünsch ein närrisches Wochenende !!

Vize..

GD
22:32:29 28.01.2010
Allen die morgen bei unserer Prunksitzung auftreten wünsche ich ein gutes gelingen!!

GRüßle...

Annie

14:13:36 28.01.2010
@Marie
Des wird erst morgen geboren :-)
Aber ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es Nathalie heißen soll ;-)

Marie

GD
11:56:06 27.01.2010
Hallo ihr,

wie heißt denn das neue Tanzmariechen?
Lg

Annie

17:06:37 22.01.2010
nee nee, ich steh net so auf Blondinen :-P

Weiß au net so genau

14:16:36 19.01.2010
@ Anni, jetzt weiß i das auch. Aber von vorne is auch ne Variante

Annie

21:49:22 18.01.2010
Von hinten von hinten von hinten Blondine *sing*

Sabine

12:25:19 11.01.2010
Jaja, die ganzen Leute. ;-) Um halb 8 in Großdeinbach.

Annie

12:18:00 11.01.2010
Ach, die ganzen Leute im Bus...
Weil ich ja auchheut abend kommen soll.
Wann gehts nochmal los?

Grüßle

Sabine

08:26:25 11.01.2010
Wer hat denn das behauptet? Das kann da garnicht stehen, weil ich keine Terminübersicht habe...

Annie

Gmend
07:53:46 11.01.2010
Wo soll denn das stehen, dass heut abend Sitzung ist???
Also jedenfalls nicht unter Termine--> Sitzungen!
Pffft, und mir noch so sagen von wegen "steht doch auf der Homepage!"
Ihr seid mir vielleicht so Trullis :-P

Naty

02:23:49 10.01.2010
Hallo...sabine...
ich hoff du bekommst ganz schnell die Bilder vom We damit ich se bald anschauen kann ;-))

Präsident Martin

Waldstetten
20:43:26 06.01.2010
Hallo liebe Gmender,

freue mich das ich es einrichten konnte das Ihr zu unserem Fasching für Menschen mit und ohne Behinderungen kommen könnt, denke es wird sicher wieder eine tolle Veranstaltung, also bis zum 24.01.2010 in Waldstetten

Sanne

Gmend
19:16:47 05.01.2010
Ich wünsch euch allen auch ein schönes neues Jahr !!!! Und natürlich einen super Fasching.
Der Eintrag unter mir ist ja echt lieb gesagt *g* Da freuen wir uns doch alle drüber.
DANKESCHÖN!!!!

Liebe Grüße Sanne

Michael Borck

09:22:39 05.01.2010
Hallo alle zusammen.
Na wird der Stress schon langsam greifbar?
Ich wünsche allen Fasnachtsaktiven, ob klein ob groß, eine vorallem, gesunde Fasnacht und viel Spaß bei all Euren Auftritten.
Ihr zaubert mit Euren Tänzen den Menschen ein Lächeln in´s Gesicht, und bei der Vielzahl an Veranstaltungen bei denen Ihr zu Gast sein werdet, und immer eine konstante Leistung zeigt verlangt RESPEKT, und nicht nur ein "DANKESCHÖN das Ihr da wart".
Davor zieht selbst der JOKER seinen Hut!

Annie

Gmünd
21:40:14 02.01.2010
Ich wünsch euch allen ein gutes neues Jahr! Juhu, bald gehts so richtig los ;-)

Liebe Grüße, Annie

Lothar und Ute

Sondernach
15:14:48 24.12.2009
Hallo,
wir wünschen Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine super Fasnet 2010!

Gruß Lothar und Ute und alle Blaubergweibla
Gästebucheinträge 106 bis 140 von 238  [ <<  1 2 3 4 5 6 7  >> ]