Gästebuch

238 Einträge im Gästebuch.

AG Gmender Fasnet

07:49:14 15.01.2014
Vielen Dank Steffen!
Wir werden die Info weitergeben!
Närrische Grüße aus Schwäbisch Gmünd

Steffen

Backnang
15:27:31 12.01.2014
Hallo.
Die Bilder von eurem Auftritt am Freitag in Baltmannsweiler sind jetzt auf http://www.gugge-foto.de online.
Liebe Grüße Steffen

Bäraberg-Schiddler

14:07:48 21.12.2013
Liebes Ag-Fasnet Team,
wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr…
Nicht vergessen am 4.1.2014 stellen wir in der TSV Halle Bartholomä unsere neue Kluft vor.
Würden uns sehr freuen das ein oder andere Gesicht von euch zu sehen.

Viel musikalische Grüße und stets einen Schrägen Ton
Eure
Bäraberg-Schiddler Bartholomä

Gmendr Altstadtfäger

Schwäbisch Gmünd
13:27:35 21.12.2013
Liebe AG Fasnet,
wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !
Eure Gmendr Altstadtfäger

Ullsi

Schwäbisch Gmünd
22:25:25 19.12.2013
When the snow fällt wundervoll
and the Glühwein schmeckt so toll,
when we always Plätzchen kauen
and so gern a Schneemann bauen,
then we know, it is so weit:
She is da, the Weihnachtszeit.

Liebe AG Gmendr Fasnet,
wir wünschen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Eure Gassafetza,
Ullsi

Andy

23:40:35 29.03.2013
Frühling wird es weit und breit,
und die Häschen steh´n bereit.
Sie bringen zu der Osterfeier,
viele bunt bemalte Eier.

Frohe Ostern wünscht euch die
Guggenmusik Schradaberg-Klopfer Essingen e.V.
www.schradaberg-klopfer.de

Raimund

20:55:45 09.03.2013
Pauline auf dem Treppchen. Unser Jugentanzmariechen wurde heute in Halle 3. bei den Deutschen Meisterschaften.
Wir gratulieren Pauline ganz herzlich zu diesem großen Erfolg.

Raimund

18:39:42 23.02.2013
Unser Jungendtanzmariechen Pauline Staiber wurde heute in Hof Süddeutsche Vize-Meisterin mit 447 Punkten. Pauline hat sich damit für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch

grafi

21:48:48 13.02.2013
Hallo Dominik, warum kommen denn die jungen Leute nicht einfach in den Prediger??? Da kann man auch schöne feiern und hat auch noch Kontakt zu den Umzugsteilnehmern.

Dominik

GD
19:18:07 13.02.2013
Hallo,

es ist ja recht gut das ihr den Kehraus im Prediger macht, aber da ist dann wirklich rentner Fasching angesagt und die Jüngeren gehn in die Kneipen. Wie wärs denn wen ihr mal ein Jahr test weise ein Festzelt auf den Johannesplatz stellt. Schaut in die anderen Städte da gehts auch!

Birgit Schwandner

15:00:24 13.02.2013
Hallo liebe AG-Fasnachter,
ich muß Euch ein großes Lob aussprechen; ich habe den Umzug vom warmen Büro aus in der Kappelgasse gesehen, hier gab es überhaupt keine Lücken, trotz der teilweise gigantischen Wägen, größtenteils war auch die Stimmung bei den Teilnehmern so kurz vor Ende des Umzugs noch gut.
Gruß
Birgit - ExOberhexe

Joachim Mietsch

Lorch
11:53:55 12.02.2013
Hallo Zusammen,

Ich war mit meiner Tochter Michelle dieses Jahr beim "Narrenbaum stellen" und es war super! Sie ging dem Rythmus der Guggen richtig mit. Leider war es der Maus aber nach kurzer Zeit kalt geworden und wir sind wieder Nachhause gefahren. Am Tag drauf waren wir in der Großsporthalle beim Guggenball. Auch hier war die Stimmung gigantisch! Macht weiter so, Ihr seid wirklich ein super Haufen und gerne würde ich bei Euch im Verein beitreten.

Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn sich in den nächsten Tagen einer von der Vorstandschaft bei mir unter (07172) 202 902 6 melden würde um nähere Details abzuklären.


Närrische Grüße aus Lorch sendet Euch
Achim

pflugbeil

74343 Sachsenheim
10:30:31 03.02.2013
War seit einigen Jahren wieder einmal beim Guggenmusikerfestival und bin total begeistert, wie sich die Musik und die Gruppen weiterentwickelt haben. Die Darbietungen waren auf höchstem Niveau und man sah und hörte, dass jeder sein bestes / letztes gab. Selten bin ich aktiv so "mitgegegangen" und habe mich von den Rhythmen vereinnahmen lassen. Das war diesesmal wirklich "spitze".

Biggi

Schwäbisch Gmünd
10:39:19 30.12.2012
Hallo zusammen,

Die Gmendr Altstadtfäger laden ein zur Kostümpräsentation und Guggenparty!

Wann: 04.01.2013
ab 18:00 Uhr
Wo: Lounge 26
Pfitzerstraße 26
Schwäbisch Gmünd
Freier Eintritt

Über euer kommen würden wir uns sehr freuen!!
Eure Altstadtfäger

Geslach Gugga Göggingen

18:17:32 23.12.2012
Liebe AG Fasnet
wieder geht ein Jahr seinem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür.

Wir, die Geslach Guggen Göggingen wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest sowie ein paar ruhige, besinnliche Festtage.
Für das neue Jahr und die kommende Saison wünschen wir Euch ganz viel Erfolg und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße von allen Geslach Guggen

Nessa

Heubach
17:03:52 13.11.2012
Ich habe die News gerade gelesen, das es Probleme gibt wegen zu wenig verkauften Abzeichen ich werde dieses Jahr dafür sorgen das einige Abzeichen verkauft werden....ich will ja nicht das vielleicht iwann kein Fasching mehr ist....:) Fasching ist das beste an Gmünd!!

Krümel

00:03:12 27.07.2012
Einladung zum 11jährigen Jubiläum!
Hallo zusammen!
Am Samstag, 28.07.12 feiern die Gmendr Altstadtäger ihr 11jähriges Jubiläum im Musikerheim der Stadtjugendkapelle. Ab 16.00 Uhr steigt die Party und wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen. Unterhaltung, Essen und Trinken gibt's vor Ort.
Musikerheim Stadtjugendkapelle
Eutighofer Straße 137
Schwäbisch Gmünd

Raimund

20:38:01 21.03.2012
Nach einem 4.Platz bei den Süddeutschen Meisterschaften hat sich unser Jugendtanzmariechen Pauline Staiber am Wochende in die Topten Deutschlands getanzt. Bei den Deutschen Meisterschaften in Münster belegte sie in ihrer ersten Turniersaison einen hervorragenden 7. Platz. Dazu herzlichen Glückwunsch.

Schafberg-Meckerer Schafhausen e.V.

22:00:47 01.03.2012
Lieber Albert Scherrenbacher, lieber Vorstand der AG Gmender Fasnet,
wir bedanken uns ganz herzlich bei euch für den supertollen XXL-Geschenkkorb (inkl. Luxus-Lieferservice), den wir beim Silbermännle-Wettbewerb, bei dem wir den 3. Platz der Kategorie Masken belegten, gewonnen haben. Wir kommen gerne wieder einmal zu euch, euer Umzug war spitze (wenn auch elends lang, der Schweiß floss in Strömen) und es hat Spass gemacht bei euch zu sein. Eure Schafberg-Meckerer aus Schafhausen

grafi

19:28:46 22.02.2012
Hei Sabine, auf welchem Umzug warst du denn? Mit der Meinung stehst du ziemlich alleine.

Princess

14:53:04 22.02.2012
Liebe AG Gmender Fasnet,

vielen Dank nochmals für Eure Einladung zum Umzug.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, bei Euch zu spielen.
Das Wetter war super und die Umzugsstrecke war mit Zuschauern gesäumt.

Vielleicht bis nächstes Jahr.

Viele Liebe Grüße von den Sau-Glogg-Gugga aus Köngen

Viele

Sabine

GD
11:55:50 22.02.2012
Ich fand den Umzug dieses Jahr sehr schwach!! Viele Hexen und Guggen, kaum Wagen und keine richtige Stimmung, die vom Umzug ausging!!! Die Lücken werden auch immer größer und keiner der diesen Haufen zusammen hält... Warum gibt es nicht auch Wagen mit Livemusik oder mit DJ... Die Guggen waren müde von der langen Saison und die Hexen machen keine Musik... Das nicht viel geworfen wird ist inzwischen bekannt, aber ohne Musik ist so ein Umzug fad... Nur die Gardemädels waren toll, haben auch ohne Musik getanzt!!!

Matze 1Vorstand Bloos-Arsch

Peterzell
16:25:25 08.02.2012
Wir die Gugge Bloos-Arsch aus Peterzell/Schwarzwald freuen uns riesig auf 3 Tage Gmünd.Dieses Jahr feiern wir 33 Jahre Bloos-Arsch und bedanken uns hiermit für die Einladung nach Schwäbisch Gmünd.
Also bis Freitag Abend. Gruss Matthias Aberle 1 Vorstand der Bürgerwehr Peterzell mit Gugge Bloos-Arsch

Karin Metzger

Lindach
20:56:05 05.02.2012
Super klasse Prunksitzung!! Tolles Programm, klasse Beiträge, klasse Showgruppen und tolle abwechslungsreiche Mischung! Ganz grosses Lob!

Barbus

Gamundia
11:39:54 04.02.2012
Suuuuuuuuuuuuuper Prunksitzung!!!!!
Dickes Lob an Sitzungspräsident Ludwig mit Team für ein tolles Programm.

Annie

Gmend
16:38:09 05.01.2012
Uuuuuuh, am Samstag gehts loooos! Ich freu mich!! Auf einen guten Start drei kräftige HELLAA HELLAA GAMUNDIA!! :)

1.Narrenzunft Plochingen e.V.

Plochingen
21:03:37 19.12.2011
Das Jahr neigt sich dem Ende zu,
doch vorher kommt die Weihnachtsruh,
die leise und behutsam bringt,
was übers Jahr sonst nicht gelingt.
Besinnlichkeit ist hier gemeint,
die viele Menschen stets vereint,
wann immer im Familienkreise
oder auch auf andere Weise
man Weihnachten gemeinsam feiert
und dabei auch stets beteuert,
dass es doch erst kürzlich war,
als begonnen dieses Jahr,
das weder besser war noch schlimmer,
wies so ist, irgendwas ist immer,
Traurig war man und auch heiter,
trotzdem geht es immer weiter,
denn auch die Zukunft bringt bestimmt
vieles, dem man nicht entrinnt:
Egal wie´s läuft, wir senden heut
Weihnachtliche Grüße
In herzlicher Verbundenheit.
Wir wünschen Euch besinnliche Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.


Remstalgugga

Böbingen
13:21:10 19.12.2011
Die Remstalgugga wünschen euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bei uns ist es nun wieder soweit am 07.01.2012 ab 19 Uhr werden wir unser neues Kostüm in der Römerhalle in Böbingen vorstellen. Wir würden uns sehr über Euer kommen freuen. Für Programm, gutes Essen und Trinken ist gesorgt.
Remstalgugga Baebenga

Miggo

15:50:18 17.12.2011
Hallo, wir wünschen euch:
Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit
die Nuilermer Loimasiadr

Raimund

10:39:04 05.12.2011
Unser Jugendtanzmariechen Pauline hat sich am Wochenende für die Süddeutschen Meisterschaften qualifiziert. Dazu herzlichen Glückwunsch.

Hochdorfer Dalba-Hexa

18:10:40 28.11.2011

Wir
wünschen
Euch in diesem Jahr
mal Weihnacht wie es
früher war. Kein hetzen zur
Bescherung hin, kein schenken ohne
Herz und Sinn. Wir wünschen Euch eine stille
Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht.
Wir wünschen Euch ein kleines Stück von warmer
Menschlichkeit zurück. Wir wünschen Euch in diesem
Jahr eine Weihnacht, wie als Kind sie war. Es war einmal,
schon lang ist’s her, da war so wenig so viel mehr.
Wir wünschen Euch und
Euren Familien eine
besinnliche Weihnachtszeit,
einen guten Rutsch ins
neue Jahr und eine
überragende Fasnet 2012

Eure Hochdorfer Dalba-Hexa

Omsnomgugga

Weiler in den Bergen
17:05:46 27.11.2011
Liebe AG Gmendr Fasnet, liebe Faschingsfreunde,

omsnomgugga geht die Zeit vorbei: wir feiern dieses Jahr unser 11-jähriges Jubiläum! Die Party steigt am 03. Dezember um 19:00 Uhr in der SG-Halle in Bettringen. Das Motto: "Tierisch wild!". Für Speis und Trank ist bestens gesorgt, das Programm verspricht feinste Guggenmusik und top Acts. Was wir noch brauchen sind viele gut gelaunte Gäste.

Wir freuen uns auf euch!
Bis bald, eure Omsnomgugga aus Weiler i.d.B.

schlössli

Göppingen
22:10:46 04.10.2011
Moin Moin,

kommt und feiert mit uns....

am 31. Oktober starten die Schlössles-Kracher gemeinsam mit den Bardabacher Meerbachhexa mit der 1. Halloweenparty unter dem Motto "GUGG-A-HEX" in der Turnhalle Göppingen-Bartenbach durch.
Neben vier Guggenmusiken aus der Region sorg unser DJ-Team Uwe & Strato für einen stimmungsreichen Abend.

Eintritt 1,oo€
Achtung: Einlass ab 16Jahre - Ausweisskontrolle

Wir freuen uns heute schon auf euer kommen.
Also, schaut vorbei!

*Gruselige Zeiten*

Eure Schlössles-Kracher und Meerbachhexa
www.schlössles-kracher.de

p.s. meldet euch doch schon vorab für unsere Veranstaltung auf Facebook an. Unter "Gugg-A-Hex Halloweenparty"

Sabine die Pfiffige

20:58:54 18.06.2011
Wollt mich nochmals sehr herzlich bei euch allen bedanken ! Euer Kommen und euer Auftritt hat mich hammermäßig gefreut ! Vielen Dank und viele Bussi - hab euch alle lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bibbi

16:20:22 11.06.2011
Hallo zusammen!
Die Guggenmusik ÜBERDRUCK
hat eine neue Homepage.
Mal reinschauen?
http://überdruck.com
Gästebucheinträge 36 bis 70 von 238  [ <<  1 2 3 4 5  >> ]