Das große Gmünder Geheimnis ist gelüftet: Daniela I. und Thomas I. Elser sind das neue Prinzepaar

Bei dieser starken Führung kann’s den Verantwortlichen der Arbeitsgemeinschaft Gmender Fasnet nicht bange sein: Beim neuen Gmünder Prinzenpaar handelt es sich auch um ein vertrautes Geschwister– und Feuerwehrpaar: Daniela I. und Thomas I. (Elser). Ihnen zur Seite steht der Zeremonienmeister Daniel und Närrischer Schultes Sabine. Das stets große und bis zuletzt streng gehütete Gmünder Geheimnis wurde am Freitagnachmittag beim offiziellen Empfang der Stadt Schwäbisch Gmünd und der Arbeistgemeinschaft Fasnet gelüftet. Bürgermeister Dr. Joachim Bläse hieß bei dieser Gelegenheit auch alle Teilnehmer des am Abend stattfindenden regionalen Guggentreffs herzlich willkommen. Er dankte den allesamt ehrenamtlichen Mitwirkenden und Helfern vor und hinter den Kulissen der großen Gmünder Faschingsveranstaltungen für das enorme Engagment. Auch wünschte der dem neuen Präsidenten der AG Fasnet alles Gute für die Amtsführung. Sehr gerne freue er, der Bürgermeister, sich auch schon auf die am Schmotzigen Donnerstag anstehende Entmachtung.


Veröffentlicht am
15:18:52 16.11.2015


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF